Donnerstag, 26. Januar 2017

Wölfe / 38

Ein altes Muster lässt wieder einmal grüssen. Kennst du die Geschichte von den zwei Wölfen in dir? 


quelle:pinterest.com

Genau das lief heute mehr oder weniger der ganze Tag in mir ab. Der eine Wolf meinte, ist doch schön kannst du dir jetzt deine Auszeit nehmen. Der Andere meinte, du bist ja wahnsinnig, das kannst du doch nicht machen. Kein normaler Mensch nimmt sich so eine lange Auszeit. Bist dann selbstschuld wenn.... usw.

Bis nach dem Mittagessen hatte der Miesepeter die Oberhand. Dann erledigte ich ein Telefonat und mein Bild meines inneren Teams war auf meinem Bildschirm sichtbar. Ich schrieb darüber in meinem Post Begleiter.

Also der Zweifler hatte die Übermacht, ich schaute mir Sheldon an und legte ihm alle Fakten auf den Tisch. Dann war ein Moment Ruhe. Mary Poppins, welche die Leichtigkeit verkörpert, meinte take it easy. Jetzt ist gebucht und du gehst, du hast es verdient. Schon kam Pippi Langstrumpf und meinte, klar einfach gehen und wenn du wieder da bist schauen wir weiter. So ging das Gespräch hin und her und ich wurde immer ruhiger. Plötzlich war Ruhe in meinem Kopf und ich konnte loslassen.

Meine Stimmung drehte sich in Vorfreude und gute Laune. Es ist enorm wie alte Muster mich ab und zu so richtig überfahren können. Am meisten freute ich mich, dass ich mein Foto auf meinem Handy als Hintergrund gespeichert habe und es genau im richtigen Moment erschien. Dies zeigte mir einmal mehr, dass es wichtig ist, in Momenten wo es einem gut geht und man eine Idee hat, diese bis zum Schluss fertig zu stellen, damit sie in wichtigen Momenten greifen kann.

Ich hatte heute eine harte Kampfrunde und lies den Miesepeter los.

bis bald Karin


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig